Und heute?
Erst viele Monate nach Schließung von Mira wagte ich mich, wieder etwas zu realisieren, etwas zu basteln, mir neue Geschichten und Bilder zu ersinnen.
Ich habe den Mira-Ordner auf meinem Desktop kaum geöffnet, denn sobald ich mir die Grafiken ansah, kamen mir die Tränen. Ja, ja, Weichnüsschen ich bin. Zart besaitet, sehr, sehr zart besaitet in dieser Hinsicht!
Ich wollte so vieles schon umsetzen, all die vielen Videos und Grafiken (ob nun Haus- und Baumzauber, Dekoartikel, Drachen oder Einrichtungsgegenstände) ausarbeiten, um immer wieder neue Artikel aus dem Hut zu zaubern und die Erinnerung an MiraMagia aufrecht zu erhalten.
Allein die Kraft reicht nicht aus - körperlich sowieso nicht, doch auch mental... seufz... vielleicht jetzt. Einen kleinen Anfang habe ich geschafft. Ich werde sehen, wie es weitergeht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, und auch wenn einige Tränen gekullert sind, so weiß ich doch, wofür ich es mache: für mich und alle, die dieses Spiel so sehr vermissen wie ich.
Mit anderen Worten: künftig dürft ihr euch ihr wieder auf so einiges gefasst machen! 😉 Ich habe sooo viele Geschichten in petto, das es für Jahre noch reicht! Denn irgendwann - auch wenn es noch immer schmerzt - ist mal Schluss mit dem Frust! Irgendwann muss man den Bobbes hoch bekommen und es angehen! Und diese Zeit ist - hoffentlich - jetzt!
Eure Rübe 🥕
Stand: 03.04.2023