Samstag, 17. September 2022

Ein frühes Wichtelpaket...

  ... gibt es dieses Jahr!

Doch leider nicht nur das:

es wird zugleich das letzte Wichtelpaket sein, das ich jemals in den miramagischen Landen gepackt und den Wichteln anvertraut habe.

Wie jedes Jahr - und zwar zur weihnachtlichen Zeit - habe ich mir viel Mühe gegeben, die Geschenke bedacht gewählt, und etwas hineingepackt, das mir selber Freude machen würde. 💖
  Shoppen gehen für jemand anderen hat mir immer Spaß gemacht - ebenso wie Event-Gegenstände einpacken, die der Beschenkte vielleicht noch nicht zu den eigenen zählt.  Der Gedanke daran, das jemand etwas erhält, das unverhofft in sein Inventar wandert, das er liebevoll dekorieren und sich erinnern kann, das ein Unbekannter ihm eine kleine Freude gemacht hat, war immer der Anstoß für mich, ein solch virtuelles Päckchen zu schnüren.

Dieses Jahr wurde das "Weihnachtswichteln" dann eben zum "Spätsommerwichteln". An sich kein Ding, solange jemand Spaß am Päckchen hat. Doch der Wehmut überwiegte diesmal die Vorfreude auf mein eigenes Paket: das letzte, das wirklich allerletzte Paket, das ich jemals per miramagischer Wichtelpost gesandt habe...

Es bleibt nur die Erinnerung.





💙lichst, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

🤩 Wow! 👏 Danke für deinen Kommentar! 🥰