Sonntag, 9. April 2023

Die große Eiersuche beginnt! 🐰





Wenn deine Lösung richtig ist, bekommst du...

... eine "Große Eiersuche"-Trophäe mit deinem Namen, die allein dir gehört! Du kannst sie downloaden und behalten, überall teilen und zeigen! Ebenso darfst du sie bearbeiten, verändern oder in anderen Bildern verwenden. Du kannst also mit deiner Trophäe machen, was du willst! 🤩

Insgesamt gibt es drei "Große Eiersuche"-Trophäen zu gewinnen!



Wie funzt die Eiersuche?

Nur die Eier sind zu suchen (und zu zählen), die auf dem 'WANTED'-Bild gezeigt sind. Alle anderen Eier oder eiförmigen Objekte gelten nicht. 😁
🥚 Es gilt die gesamte Menge aller Eier! 🥚 

Für alle Wimmelbild-Fans, die Spaß haben an der Eiersuche : natürlich könnt ihr jede Ei-Sorte gesondert aufzählen (z. B. x grüne Eier, x blaue Eier, x schwarze Eier etc.). Am Ergebnis wird es nichts ändern, aber ich schätze euer Engagement! 😎
Aber vielleicht wird es einen Extra-Preis geben... 🤐)


Teilnahme 

Poste als Kommentar einfach die Anzahl der gesuchten Eier im Wimmelbild. Nur die erste Antwort zählt! Solltest du dich verzählt haben, wird leider ein Löschen deines ersten Kommentars nichts bewirken. 😉 Auch ein doppelter Kommentar wird nicht gezählt. Also schaue ganz genau hin und nimm' dir Zeit! 😊

  Dein Kommentar muss bis Mittwoch, dem 12.04.2023, 23:59 Uhr (MESZ) unter diesem Beitrag erfolgen!  

➤ Die Auslosung erfolgt unter allen Teilnehmer*innen, die die richtige Antwort gesendet ( = kommentiert) haben. ( Anonym, und ihr habt damit nix am Hut, keine Daten werden ausgewertet, keine Namen genannt oder sonstiges gespeichert! )

➤ Da auch anonyme Kommis zugelassen sind, wäre es von Vorteil, wenn du den Namen hinterlässt, der auf deiner (eventuellen) Trophäe stehen soll! 

Viel Glück und ganz viel Spaß!


Info : es ist kein Gewinnspiel! Dieses Happening ist eine fanbasierte Aktion. Um das Event spannender zu gestalten, habe ich mir die "Preise" ausgedacht. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr macht einfach mit ~ just for fun!



12 Kommentare:

  1. Huhu! Leider konnt ich Mira nie spielen. Darf denn trotzdem jeder mit machen? 😊 Fröhliche Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victor! Natürlich darf jeder mitmachen! Die Eiersuche ist für alle da! 💞

      Löschen
    2. Dann werd ich mal mal Glück versuchen! Danke für die Antwort und frohe Ostern! 🐰

      Löschen
  2. Hoi und guten Morgen! Ich seh schon, das ist tricky! 😅 Dachte es wär einfacher. Ich lass mir doch noch ein bisschen Zeit.
    Danke, das du dir so viel Mühe gegeben hast! Und auch, das man nicht Schlag Montag fertig sein muss! 😁
    PS: man darf aber Fragen stellen, ohne das es als Antwort zählt, oder? 😂 Liebste Grüsse, Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morsche, mein Pony! Aber natürlich darfst du mir Löcher in den Bauch fragen, ohne das es als Lösungsantwort zählt! 😊 Nur die Antwort mit der Anzahl der Eier gilt als endgültige Antwort. Und hier natürlich die erste Antwort. Wie oben erklärt: löschen wird nicht gezählt, ebenso wenig wie ein Doppelpost. 😉

      Viel Spaß! 😎

      Löschen
  3. Also ich hab 34 gefunden LG Moosmutzel mit Miro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: falls wir richtig liegen sollten, möchte Miro gern seinen Namen auf dem Preis sehen...

      Löschen
  4. Schöne Sache, liebe Rübe! Meine Antwort ist 34 Eier.

    Have a nice week! 👌

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das war eine ganz schöne Sucherei. 😉 Hat Spass gemacht!

    Dunkelblau verziert: 4 - Rosa: 4 - Pastell: 4 - Rosa (liegend): 4 - Schwarz: 4 - Orange: 5 - Rot: 6 - Hellblau: 3

    insgesamt = 34 Eier 🥚

    LG, Pony

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich hab auch 34 Eierchen gefunden. 🥚 Wenn ich gewinnen sollte, soll auf meinem Pokal "Baby Victor" stehen. Danke und allen viel Glück! 🍀

    AntwortenLöschen
  7. 34 sollten es sein mfg Brakalasa auch auf dem Pokal watt den sonst?

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

🤩 Wow! 👏 Danke für deinen Kommentar! 🥰