Freitag, 7. Oktober 2022

Das saisonale Durcheinander oder...

 ... Feiern zwischen den Jahreszeiten


Dieses Jahr kam der "Winterzauber" vor der "Herbststimmung". Und nun sind wir beim "Fest der Erneuerung" angelangt - die Feierlichkeit, die an sich zum Jahreswechsel stattfindet. 🤪

 Ein wenig Durcheinander herrscht natürlich, so mitten in der Aufbruchstimmung. Der Aufbruch nämlich in die unendlichen Weiten, ins Nichts. Vor der Abschaltung der Server wird rausgehauen, was geht - zum Glück für alle alteingesessenen miramagischen Wesen! Denn so kommen wir in den Genuss, nochmal im Schnelldurchlauf alle Deko der Events, jeden Zauber, jedes feine Detail der Dorfdekoration auskosten zu können.

Ich als alter Deko-Freak bin begeistert - aber auch enorm gestresst! Denn kaum ist die Dekoration für's eine Fest gesetzt, alles steht und sitzt an seinem Platz, die Häuser, der Dorfbaum, die Drachen, die Bewohner schick gemacht - schwupps! - schon gilt es, für das nächste Happening umzudekorieren.

Somit herrscht in unserem Klein- Biberede derzeit ein Mischmasch aus herbstlicher Dekoration - beliebt natürlich der Herbstmarkt mit allerlei Leckereien - einem Hauch von Winterfeeling (die Fütterung der Tiere, die niemals fehlt), ebenso wie der Aufbruch in eine neue Aera. 


Trotz eisiger Kälte in der Wohnung komme ich derzeit so einige Male täglich (und nächtens 😉) ins Schwitzen, wenn ich mich mit der Dekoration so richtig ins Zeug lege.

Übrigens: ich dekoriere nicht nur für mich! Leider sind meine Jungs meistens zu faul, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. 😜 Somit übernehme ich die Aufhübschung immer wieder für sie, während sie gemütlich neben mir hocken und Anweisungen geben. 😁

Ich liebe es! Dekoration for life! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🤩 Wow! 👏 Danke für deinen Kommentar! 🥰