Sonntag, 16. April 2023

Die große Eiersuche: Die Gewinner! ⚜

 *Trommelwirbel* 🥁
Hier präsentiere ich euch die Gewinner der 'Großen Eiersuche' des diesjährigen Osterfestes! 🎉

 ⭐  1. Platz: Miro   
 
 2. Platz: Brakalasa   
  3. Platz: Baby Victor   
  4. Platz: Old Cowboy   
   5. Platz: Pony Winchester   

Herzlichen Glückwunsch euch allen 
und vielen Dank für die Teilnahme! 💖

Da sich lediglich fünf Teilnehmer*innen beteiligt haben, dachte ich mir, das es auf zwei Trophäen mehr oder weniger nicht ankommt. 😉 Also bekommt jeder von euch einen Preis!

Eure Trophäe könnt ihr downloaden/kopieren, in Bilder einbauen, teilen, veröffentlichten, ändern oder was immer euch beliebt. Sie gehören ganz euch! 

Viel Spaß damit! ✨


1. Platz: Miro 
(an dieser Stelle liebe Grüße an Moosmutzel!)


2. Platz: Brakalasa



3. Platz: Baby Victor



4. Platz: Old Cowboy


5. Platz: Pony Winchester
P.S.: Die Grafiken sind um einiges größer, als sie hier dargestellt sind. 😉

5 Kommentare:

  1. oh, da freue ich mich ja riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *yay*! Vielen Dank! Ich freu mich tierisch, Hoschi! 🤩

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Vielen Dank für den süssen Preis! Ich liebe das Küken, das passt genau zu mir! Danke, danke! 🤩

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

🤩 Wow! 👏 Danke für deinen Kommentar! 🥰