Samstag, 10. Juni 2023

Geschlechterwechsel leicht gemacht!

Dir gefällt dein Geschlecht ganz und gar nicht?
Mir meins auch nicht - steht mir ins Gesicht.
Ich wollte nie jemand anderes sein, 
wollte nur einen anderen Körper fein,
Wohlig sein in meiner Haut
Hab' es mich aber nie getraut...

Miramagia hat's möglich gemacht
Ab Level 100 war's easy vollbracht:
gefiel dir dein ganzes Wesen nicht
Geschlechterwechsel war in Sicht!
Was vorher Mann das wurde Frau,
ganz unbekümmert und echt schlau!

Ein Gender-Switch war völlig seicht,
das Leben wunderschön und leicht!
Man hat sich einfach wohl gefühlt,
im neuen Körper, ohne leidiges Gemüt.
Ach, wär's doch hier auch das man's kann.
aus einer Frau wird - schwuppdiwupp - ein Mann!

Ein Ziel mein ganzes Leben lang:
mein Gender wechseln ohne Bang'!
Niemand haderte oder hatte Wut,
nein, alle fanden den Switch echt gut!
Alle akzeptierten mich liebevoll,
denn hier war einfach alles toll!

Mira, ich vermiss' dich von Herzen so,
da hatte ich auch 'nen knackigen Popo!
Ob Frau, ob Mann - schnurze - ist dahin
Ich war ich - so wie ich bin!
Ob's mir hier auch so gelingt?
Werd' sehen, was die Zeit so bringt...




4 Kommentare:

  1. Hallo Rübe! Das Gedicht ist sooo super süss! 💛🧡💗💚💙💜 Ich wünsch dir das für dich irgendwann alles wieder so passt wie bei Mira! 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Baby! Es passt alles! Auch wenn hier nicht Mira ist, ist es doch gut so, wie es ist. 💖😚

      Löschen
  2. Super Gedicht, Hoschi! Das trifft den Nagen auf den Kopf! 😍 Find auch dein gif genial gelungen. Perfekt^^ 👍

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

🤩 Wow! 👏 Danke für deinen Kommentar! 🥰